Brustverkleinerung Frankfurt Facharzt Dr. Norbert Kania

Dr. Norbert Kania
Dr. Norbert Kania

Dr. Norbert Kania

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Facharzt für Chirurgie

novoLinea

Am Hauptbahnhof 12
60329 Frankfurt am Main

☎ 069 - 230 841

Allgemeine Informationen

Die Novolinea-Klinik von Dr. Norbert Kania wurde bereits 1968 gegründet wurde und zählt zu den renommiertesten Kliniken im Bereich der Brustverkleinerung Deutschlands. Seit vielen Jahren kommen zahlreiche Patienten in die Schönheitsklinik. Das Spektrum reicht von Brustvergrößerungen über Fettabsaugungen und Faceliftings bis zu kleineren Eingriffen, wie Lidstraffungen und minimal-invasive Faltenunterspritzungen.

Individuelle Beratung und die persönliche Betreuung sind für Dr. Kania und sein Team sehr wichtig. Viele Erfahrungsberichte zeugen von einer hohen Patientenzufriedenheit.

Die hervorragende Klimatisierung sorgt auch bei sommerlichen Temperaturen für ein angehmes Klima. Zudem sorgt das hochwertige Hygienekonzept und die Filter der Klimaanlage für maximalen Infektionsschutz.

Gibt es in Frankfurt weitere Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie?

Dr. Burkhard Dippe

Facharzt für Plastische Chirurgie & Facharzt für Chirurgie
Luginsland 1
60313 Frankfurt

Telefon: (069) 173201070

Dr. med. Gisbert Holle

Dr. Holle & Kollegen
Praxis imPalais 22
Kennedyalleee 70A
60596 Frankfurt am Main

Telefon: (069) 6860 4870